Faschismus ist keine Meinung…

…sondern ein Verbrechen! Und genau das gilt es am 09. Oktober in Neumünster zu zeigen! Seit Jahren versuchen rechte Gruppierungen ihre menschenfeindlichen Inhalte zu transportieren. Auch in Neumünster, wo es rechte Szenekneipen, Clubs und andere Lokalitäten gibt. In der Stadt ist es unter anderem auch schon zu offenen Verfolgungen von Ausländern und körperlicher Gewalt gekommen.

Doch die Neumünsterander wehren sich. Durch Bürgerbündnisse und am 09. Oktober 2010 druch eine antifaschistische Demonstration.

Sei auch du dabei, setze ein Zeichen gegen Ausländerhetze, Hass gegen Muslime, Ausgrenzung und Gewalt.

Beginn ist am 09.Oktober 2010 um 18:00 Uhr auf dem Vorplatz des Bahnhofes Neumünster!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.