Jusos rufen zur Demonstration gegen Thilo Sarrazin am 06. Janaur auf!

2 gute Gründe um zu demonstrieren- Thilo Sarrazin und die FDP- zwei politische Einstellungen die in den letzten Wochen und Monaten dem Zweifel an der politischen Zurechnungsfähigkeit in diesem Land eine nährende Grundlage gegeben haben.

Der eine versucht mit grässlichen Thesen seine Bücher zu verkaufen, um das Portmonee zu füllen, die anderen versuchen seit Monaten Verantwortung zu übernehmen und scheitern kläglich.

Der eine polarisiert, liefert aber keine Lösungen, die anderen lösen keine Probleme, sondern schaffen neue oder verlängern bestehende.

Beide haben sich nun zusammengetan, doch leider bleibt das Phänomen „Minus und Minus ergibt Plus“ nach wie vor ein mathematisches.

Doch jetzt stellt der oder die eine oder andere vielleicht fest, dass dies alles nicht Neues ist und Sarrazin hat nach wie vor ein sozialdemokratisches Parteibuch, nur ist er auf Einladung des FDP Kreisverbandes Steinburg gefolgt.

Eine Demonstration findet statt, welche von den Jusos offiziell unterstützt und mit initiiert wird.

Wann? Am 06. Januar 2010 ab 17:00 Uhr

Wo?  Theater Itzehoe, Theaterplatz

Was? Demonstration gegen die Thesen von Thilo Sarrazin

Die Jusos rufen dazu auf, sich an der Demonstration friedlich zu beteiligen!

Es ist der einzige Auftritt von Sarrazin im Norden, was Schleswig- Holstein, Hamburg und Niedersachsen beinhaltet.

Wir sehen uns in Itzehoe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.