NDR-TV-Duell der Spitzenkandidaten am 2.Mai 2012

Am 2.Mai 2012 stehen sich Torsten Albig und Jost de Jager im TV-Duell im NDR direkt gegenüber. Ab 21.00 Uhr werden die beiden Kandidaten für das Ministerpräsidentenamt eine Stunde lang im Schlagabtausch zu verschiedenen Themen Rede und Antwort stehen. Im Anschluss wird es wieder Online-Umfragen zum Duell geben. Infos zur Sendung auf der NDR-Homepage hier.

Es gibt diverse Public-Viewing-Termine der SPD und Jusos im ganzen Land:

Jusos Rendsburg-Eckernförde: Rendsburg, im ‚ Anno‘, Am Holstentor, 24768 Rendsburg, ab 19.30 Uhr

SPD Kiel: Kiel, Champ‘s Sportbar, Schlossstraße 16-18 ab 19.30 Uhr

SPD Bad Segeberg: Bad Segeberg, Klackermatsch, Oldesloer Straße 47, 20.00 Uhr

SPD, Jusos, Bündnis90/ Die Grünen, Grüne Jugend: Schenefeld, JUKS Kulturzentrum, Osterbrooksweg 25, ab 17.30 Uhr

Natürlich wollen wir Torsten auch direkt vor Ort vor dem Duell unterstützen! Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich nach Kiel kommt und direkt vor dem Funkhaus unseren Spitzenkandidaten in Empfang nehmt, bevor die Sendung beginnt. Seid daher bitte ab 19.30 Uhr bei Champ’s Sportsbar (Schlossstraße 16-18) direkt gegenüber vom NDR.

Steffen Voß

Arbeitet als Online-/Social-Media-Referent bei der SPD Schleswig-Holstein und ist hier als Mitglied des Arbeitskreises Digitale Gesellschaft der SPD Schleswig-Holstein als ehrenamtlicher Admin erreichbar. Alle Meinungsäußerungen sind privat.

More Posts - Website

Follow Me: