Danke, Wara Wende!

Zum heute bekanntgegebenen Rücktritt der schleswig-holsteinischen Bildungsministerin Wara Wende erklärt der Landesvorsitzende der Jusos Schleswig-Holstein, Niclas Dürbrook (24):

„Wara Wende war in Schleswig-Holstein verantwortlich für eine Bildungspolitik, die wir Jusos über lange Jahre eingefordert haben. Die unter ihr verantworteten Reformen haben das Bildungssystem in unserem Land ein Stück gerechter und zukunftsfester gemacht. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der von der Opposition in unangemessener Weise aufgebauschten Skandale und Skandälchen der vergangenen Wochen gilt ihr dafür unser Dank.“

Dürbrook weiter:

„Als Jusos werden wir unabhängig von allen nun anstehenden Veränderungen die Fortsetzung des eingeschlagenen Weges in der Bildungspolitik einfordern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.