Für die AfD gibt’s am Samstag Saures!

Am 31.10., also Halloween, wollen die norddeutschen AfD-Landesverbände in Hamburg gegen „Asylchaos“ aufmarschieren. Wir rufen darum gemeinsam mit denJusos Bremen, Jusos Hamburg, Jusos Niedersachsen und Jusos Mecklenburg-Vorpommern zu friedlichen Gegenaktivitäten auf!

Beginn der AfD Kundgebung ist um 13.30 Uhr, vor dem Museum für Kunst und Gewerbe, direkt beim Hauptbahnhof, wo täglich geflüchtete Menschen ankommen.

Lasst uns also am kommenden Samstag mit Flüchtlingen zeigen und zeigen, dass rassistische Hetze im Norden nur Saures und nichts Süßes kriegt!

Delara

Seit März 2014 ist Delara stellvertretende Landesvorsitzende der Jusos Schleswig-Holstein und dort verantwortlich für die Frauenförderung und die Netzwerkstelle Antifa. Delara studiert an der CAU zu Kiel Politikwissenschaft und Soziologie im Bachelor. Neben der Aufgaben im Landesvorstand ist Delara stellvertretende Bundesvorsitzende der Jusos und im SPD Kreisvorstand Stormarn

More Posts

Follow Me: