Offener Brief der Jusos SH zum Asylpaket II

Am 25. Februar 2016 stimmt der Bundestag über das so genannte Asylpaket II ab. Der Juso-Landesvorstand hat deswegen einen offenen Brief an die schleswig-holsteinischen SPD-Bundestagsabgeordneten geschickt. Für uns ist klar: das Asylrecht wurde mehr als genug zusammengestrichen!

Hier geht es zum Brief an den Vorsitzenden der Landesgruppe

Niclas Dürbrook

Niclas ist seit März 2014 Landesvorsitzender der Jusos. Er studiert und arbeitet in Kiel, wohnt im Kreis Ostholstein und ist dort auch als Kreistagsabgeordneter kommunalpolitisch aktiv. Er koordiniert die Arbeit des Landesvorstandes und vertritt den Verband nach außen. Seine inhaltlichen Schwerpunkte sind die Europa- und Ostseeraumarbeit der Jusos SH, sowie die Kommunalpolitik.

More Posts

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.