#nachvorn

Am 19. Januar geht unser Blick #nachvorn!

Wer hätte das früher gedacht? Arbeitszeitverkürzung auf 35 Stunden die Woche, Tablets in der Schule und der Roboter baut dir dein Auto. Was dir vor wenigen Jahren noch weit entfernt vorkam, ist heute Wirklichkeit und es wird schnell klar – wer nicht mit dem Takt der Zeit geht, geht schnell verloren.

Auf unserem Zukunftskongress wollen wir mit dir und unseren Gästen – z.B. vom DGB und Nah.SH – in den Diskurs kommen, ausgewählte Zukunftsbereiche betrachten und uns den politischen Fragen nähern, die darauf warten, beantwortet zu werden! Es wird um Mobilität gehen, um Bildung, die Bedrohung der Demokratie von rechts, aber auch um die Zukunft der Arbeit. Ob du Juso-Mitglied bist oder nicht: Wir freuen uns auf auf dich und deinen Input!

Sei also dabei: 19.01. um 11 Uhr in der Nordakademie in Elmshorn

Vor Ort kannst du dir Getränke oder auch für 3,50€ ein Mittagessen kaufen. Aber auch Mitgebrachtes kann verzehrt werden.

Wir übernehmen für alle Teilnehmer*innen die Fahrtkosten. Dafür brauchst du dich unten nur kurz für die Veranstaltung anmelden. Dann erhälst du ein Formular für die Fahrtkosten zugeschickt.

Für Rückfragen melde dich gerne bei Simon (s.bull@jusos-sh.de).

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Aus welchem Kreisverband kommst du?

Möchtest du uns noch etwas mitteilen (Bspw. Allergien, wichtige Hinweise)?

Deine Nachricht